20
Nov
2008

Wer suchet...

Capt. Cock regt (siehe Kommentare rechts) an, "in der Zwischenzeit über interessante Frauen zu schreiben".

Bitte schön: Lydia, 33 Jahre.

Lydia gehört zu den vier Fregatten, mit denen ich wöchentlich durchs Leben segle.
Lydia hat beschlossen, den Markt der Eitelkeiten zu durchstöbern, um ein ansehnliches Männerexemplar ins Herz zu schließen und anschließend in die Horizontale zu befördern. Oder war es umgekehrt? Egal.

Lydia ist fast zu attraktiv, um sie zu vorbehaltlos mögen zu können (also ohne ihr ein bisschen Ausschlag ins Gesicht zu wünschen), aber ihre teils tollpatschige Art lässt das eifersüchtige Herz jeder Neiderin weich werden.

So hatte sich die Gute vor etwa einem Monat Hals über Kopf in einen Kollegen verknallt (was etwas später aufgrund seines schwachen Psycho-Kostüms in Kombination mit seiner freudlosen Lebensgefährtin in beiderseitiger Kapitulation endete).

Weil ihr Herz ständig raste, ihre Gedanken unsortiert und ihr Appetit weg war... machte Lydia das, wie SIE sagt, einzig Richtige: Sie ging zum Arzt, ließ sich Blut abnehmen, ein EEG machen, ein EKG, eine Infusion spritzen ... und wartet bis heute auf das Ergebnis der spektakulären Untersuchung.

Vergangene Woche versuchte sie via Love.at in Sachen Männertraum fündig zu werden.

Sehr clever, sag ich zu ihr.
Danke, sagt sie - und ruft eine Stunde später - am Tag 1- panisch an. Sie würde von einer Horde sexbesessener Wahnsinniger verfolgt werden!

Hat dieses Schaf doch glatt eine mehr als eindeutige Männersuchanzeige ("Ich will nur Sex!") samt Porträtfoto aufgegeben ... und nicht behirnt, dass es möglicherweise klüger wäre, einen Nickname zu wählen, der mit dem Familiennamen NICHT ident ist - und man sofort mit Adresse und Telefonnummer gegoogelt werden kann!!!

Das ist Lydia!

Sie hat den Account nach zwei Stunden, 200 Emails und einem Hinweis eines netten älteren Herrn (er wurde kürzlich aus der Haft entlassen) - er rate in ihrem Interesse zu einem etwas anonymeren Auftritt - gelöscht.

Am Tag 2 meldete sich Lydia mit falschem Namen, falscher Adresse, einem Foto mit Augen-Ausschnitt und weniger eindeutiger Männersuchanzeige ("Ich will nur Freundschaft") im Netz zurück.

Schon besser, sage ich.
Ja eh, sagt sie - und ruft nach zwei Tagen frustriert an.
Sie würde jetzt auf dieses Partnerbörsedings pfeifen. Bringt alles nichts - es hätten sich auf ihre Anzeige irgendwie seltsame Typen gemeldet... und außerdem wären die alle nicht ihr Typ.

Am Tag 4 kam Lydia drauf, dass sie in der Rubrik "Mann sucht Mann" inseriert hatte.

Wenn das kein Fall von interessanter Frau ist!
Capt. Cock - 21. Nov, 20:05

Du hast einen total coolen Schreibstil und was musste ich lachen als ich den Text gelesen habe! Ich frag mich nur, ob man als Freundin darüber auch so lachen kann.. Dein Leben hört sich auf jeden Fall kein bisschen langweilig an!

PS: Meine Prognose in der "Mann sucht Mann" Rubrik ist, dass sie einen netten 50 jährigen, dicken Glatzkopf kennen lernt, der nichts dagegen hätte es auch mal mit einer Frau zu tun..

logo

Chaos.Combo

spectacular daily experiments und was sonst noch anfällt

Combo.Chaos - auf einen Blick

klasse!
klasse!
Samuel B. - 23. Apr, 21:29
und wie weit
... fällt der apfel vom stamm?????
krummi200 - 21. Mär, 11:35
Vorsicht, Kamera
Kürzlich ein Anruf meiner Mutter (ü-60): Mutter:...
quakexpress - 12. Mär, 19:26
Normal und so.
Die „kurze Anmerkung“ von Dani (13) – einem Freund...
quakexpress - 25. Feb, 18:43
die frage lautet
wie ist der optimale liebhaber??
froggie - 24. Feb, 21:05
und mit vernünftiger...
und mit vernünftiger Rechtschreibung wohl auch nicht.
Kazum - 24. Feb, 17:57
alternative sixpack
Die Suche nach dem optimalen Liebhaber gestaltet sich...
quakexpress - 24. Feb, 17:52
hahahaha
boshaft wie immer. gut!!!
froggie - 22. Feb, 11:44
Eine Bitte:
http://www.avaaz.org/de/ga za_time_for_peace
lightly - 17. Jan, 15:14
Abenteuer im Orient
Kürzlich wurde mir vorgehalten, dass es in diesem Blog...
quakexpress - 17. Jan, 12:33
LURCH der WOCHE
In unserer beliebten Serie „Männer, die wir nicht brauchen“,...
quakexpress - 13. Jan, 12:28
mit 5) ging es mir genauso bei...
mit 5) ging es mir genauso bei den anderen fragen ......
Samuel B. - 6. Dez, 16:35
Auftrags-Schrift
Lilli, Lea (jeweils 14) und Valentin (11) haben sich...
quakexpress - 3. Dez, 19:25
Worüber man sich Gedanken...
Auf die Anregung Samuel B.´s, er würde sich an meiner...
quakexpress - 3. Dez, 18:10
ich würde mir gedanken...
ich würde mir gedanken darüber machen, dass das meiste...
Samuel B. - 28. Nov, 13:40
Handtaschen
Ich kenn die Welt – doch lieber lese ich die Gala auf...
quakexpress - 24. Nov, 22:12
Scheitern und so
Captain Cock (siehe Kommentar rechts) merkt an, dass...
quakexpress - 23. Nov, 23:24
Du hast einen total coolen...
Du hast einen total coolen Schreibstil und was musste...
Capt. Cock - 21. Nov, 20:07
Ein Hoch auf Shaw
Bitte sprechen Sie mir folgende Sätze 765 Mal nach:...
quakexpress - 21. Nov, 19:37
Wer suchet...
Capt. Cock regt (siehe Kommentare rechts) an, "in der...
quakexpress - 20. Nov, 10:58

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren