13
Jan
2009

LURCH der WOCHE

In unserer beliebten Serie „Männer, die wir nicht brauchen“, gibt es einen neuen Helden, der mit dem LURCH DER WOCHE ausgezeichnet wird (Hintergrundinfos, Facts und Figures siehe Menüleiste rechts "LURCH", Nov. 2008)

Initiiert wurde die dieswöchige Prämierung von Anni N., die sich über regen Zulauf aus den „Reihen der attraktiven, aber leider Psychopathen“ erfreuen könnte, wenn sich sich darob erfreuen würde - was nicht der Fall ist.

Der aktuellste Todeskandidat in Sachen Herzschmerz & Horizontale ist ein finanziell potenter Unternehmer, der Anni N. gerne einkassieren würde und hierbei zu äußerst verwerflichen Mitteln greift: Um ihre Ambition, ihn sehr klasse zu finden, von Null auf …äh… 5 zu steigern, schickte er ihr eine Email mit 10 Fotos seines zugegeben sehr schicken Hauses.

Wo kommen wir denn da hin? Früher verschickte man wenigstens noch Bilder von Penissen… was uns sicherlich mehr erheitert hätte, als Aufnahmen von Bad, Wohnzimmer, Pool und Vorzimmer.
So geht das nicht, und deshalb hagelt es hierfür den LURCH der Woche!
logo

Chaos.Combo

spectacular daily experiments und was sonst noch anfällt

Combo.Chaos - auf einen Blick

klasse!
klasse!
Samuel B. - 23. Apr, 21:29
und wie weit
... fällt der apfel vom stamm?????
krummi200 - 21. Mär, 11:35
Vorsicht, Kamera
Kürzlich ein Anruf meiner Mutter (ü-60): Mutter:...
quakexpress - 12. Mär, 19:26
Normal und so.
Die „kurze Anmerkung“ von Dani (13) – einem Freund...
quakexpress - 25. Feb, 18:43
die frage lautet
wie ist der optimale liebhaber??
froggie - 24. Feb, 21:05
und mit vernünftiger...
und mit vernünftiger Rechtschreibung wohl auch nicht.
Kazum - 24. Feb, 17:57
alternative sixpack
Die Suche nach dem optimalen Liebhaber gestaltet sich...
quakexpress - 24. Feb, 17:52
hahahaha
boshaft wie immer. gut!!!
froggie - 22. Feb, 11:44
Eine Bitte:
http://www.avaaz.org/de/ga za_time_for_peace
lightly - 17. Jan, 15:14
Abenteuer im Orient
Kürzlich wurde mir vorgehalten, dass es in diesem Blog...
quakexpress - 17. Jan, 12:33
LURCH der WOCHE
In unserer beliebten Serie „Männer, die wir nicht brauchen“,...
quakexpress - 13. Jan, 12:28
mit 5) ging es mir genauso bei...
mit 5) ging es mir genauso bei den anderen fragen ......
Samuel B. - 6. Dez, 16:35
Auftrags-Schrift
Lilli, Lea (jeweils 14) und Valentin (11) haben sich...
quakexpress - 3. Dez, 19:25
Worüber man sich Gedanken...
Auf die Anregung Samuel B.´s, er würde sich an meiner...
quakexpress - 3. Dez, 18:10
ich würde mir gedanken...
ich würde mir gedanken darüber machen, dass das meiste...
Samuel B. - 28. Nov, 13:40
Handtaschen
Ich kenn die Welt – doch lieber lese ich die Gala auf...
quakexpress - 24. Nov, 22:12
Scheitern und so
Captain Cock (siehe Kommentar rechts) merkt an, dass...
quakexpress - 23. Nov, 23:24
Du hast einen total coolen...
Du hast einen total coolen Schreibstil und was musste...
Capt. Cock - 21. Nov, 20:07
Ein Hoch auf Shaw
Bitte sprechen Sie mir folgende Sätze 765 Mal nach:...
quakexpress - 21. Nov, 19:37
Wer suchet...
Capt. Cock regt (siehe Kommentare rechts) an, "in der...
quakexpress - 20. Nov, 10:58

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren