3
Dez
2008

Worüber man sich Gedanken machen kann

Auf die Anregung Samuel B.´s, er würde sich an meiner Stelle darüber Gedanken machen, dass der Inhalt meiner Handtasche abgelaufen oder funktionsunfähig ist, habe ich also einen Nachdenkprozess angestrengt.
Und überlegt.
Und überlegt.
Und während ich so überlegte, tauchten neben obiger auch noch andere Fragen auf.
1. Wo habe ich in dieser Wohnung die sehr gute Flasche Rotwein hingegeben?
2. Warum kaufe ich meine Klamotten schändlicherweise immer noch im Outlet oder bei H&M und nicht bei einem anyway korrekten Jungdesignerduo in der hintersten Ecke der Neubaugasse?
3. Wie flach bin ich auf der Matte, dass es mich glücklich (!) macht, wenn ich „Last Christmas“ auf Ö3 höre?
4. Wem wird es auffallen, dass ich auch einmal im Jahr Geburtstag haben k-ö-n-n-t-e - UND ZWAR BALD!!!???
5. Und wo wir schon dabei sind: Warum hat N-I-E-M-A-N-D eine Feier gemacht, als ich den hochamtlichen Bescheid über die Verleihung eines akademischen Grades verliehen bekommen habe?
6. - 11.:
HABE ICH ÜBERHAUPT FREUNDE?
WURDE ICH JEMALS GELIEBT?
WIE VIELE PUSHDINGS PASSEN IN EINEN BH?
WIRD MARIA FEKTER NACH IHRER POLITISCHEN KARRIERE ALS KRIPPENFIGUR REÜSSIEREN?
KANN MAN EINEM BLÖDEN FATZKEN DAS WORT „CHAPEAU!“ IN DEN RACHEN ZURÜCKSTOPFEN UND IHN MIT DEM RUFZEICHEN VERMÖBELN?
WELCHE GRÜNDE RECHTFERTIGEN EINE AFFÄRE?

Ach ja, der Rotwein war im Medikamentenschrank. Als Alternative zum Hustensaft.
Samuel B. - 6. Dez, 16:35

mit 5) ging es mir genauso
bei den anderen fragen ... ich denk mal drüber nach

logo

Chaos.Combo

spectacular daily experiments und was sonst noch anfällt

Combo.Chaos - auf einen Blick

klasse!
klasse!
Samuel B. - 23. Apr, 21:29
und wie weit
... fällt der apfel vom stamm?????
krummi200 - 21. Mär, 11:35
Vorsicht, Kamera
Kürzlich ein Anruf meiner Mutter (ü-60): Mutter:...
quakexpress - 12. Mär, 19:26
Normal und so.
Die „kurze Anmerkung“ von Dani (13) – einem Freund...
quakexpress - 25. Feb, 18:43
die frage lautet
wie ist der optimale liebhaber??
froggie - 24. Feb, 21:05
und mit vernünftiger...
und mit vernünftiger Rechtschreibung wohl auch nicht.
Kazum - 24. Feb, 17:57
alternative sixpack
Die Suche nach dem optimalen Liebhaber gestaltet sich...
quakexpress - 24. Feb, 17:52
hahahaha
boshaft wie immer. gut!!!
froggie - 22. Feb, 11:44
Eine Bitte:
http://www.avaaz.org/de/ga za_time_for_peace
lightly - 17. Jan, 15:14
Abenteuer im Orient
Kürzlich wurde mir vorgehalten, dass es in diesem Blog...
quakexpress - 17. Jan, 12:33
LURCH der WOCHE
In unserer beliebten Serie „Männer, die wir nicht brauchen“,...
quakexpress - 13. Jan, 12:28
mit 5) ging es mir genauso bei...
mit 5) ging es mir genauso bei den anderen fragen ......
Samuel B. - 6. Dez, 16:35
Auftrags-Schrift
Lilli, Lea (jeweils 14) und Valentin (11) haben sich...
quakexpress - 3. Dez, 19:25
Worüber man sich Gedanken...
Auf die Anregung Samuel B.´s, er würde sich an meiner...
quakexpress - 3. Dez, 18:10
ich würde mir gedanken...
ich würde mir gedanken darüber machen, dass das meiste...
Samuel B. - 28. Nov, 13:40
Handtaschen
Ich kenn die Welt – doch lieber lese ich die Gala auf...
quakexpress - 24. Nov, 22:12
Scheitern und so
Captain Cock (siehe Kommentar rechts) merkt an, dass...
quakexpress - 23. Nov, 23:24
Du hast einen total coolen...
Du hast einen total coolen Schreibstil und was musste...
Capt. Cock - 21. Nov, 20:07
Ein Hoch auf Shaw
Bitte sprechen Sie mir folgende Sätze 765 Mal nach:...
quakexpress - 21. Nov, 19:37
Wer suchet...
Capt. Cock regt (siehe Kommentare rechts) an, "in der...
quakexpress - 20. Nov, 10:58

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren