21
Nov
2008

Ein Hoch auf Shaw

Bitte sprechen Sie mir folgende Sätze 765 Mal nach:

Pubertät ist super.
Elternsprechtage sind noch mehr super.
Am allersupersten sind Kinder.


Und? Stellt sich bei Ihnen schon das Gefühl ein, als hätten Sie einen 1-Kilo-Granitstein geschluckt? Fein. ICH HABE KEIN MITLEID!

So, und jetzt singen wir gemeinsam*!

Warum ist bloss die Pubertät so kurz?
Das ist die Zeit der geilen Worte.
Man benutzt in jedem Satz
Immerzu dieselbe Sorte.
In der Pubertääääät. In der Pubertääät.


(Wichtig: beim letzten Satz ein wenig in die Hocke gehen, rechte Hand nach vorne strecken, das Hang-loose-Zeichen machen und im Takt von links nach rechts shaken)

Ursuper, hm?
Also, weiter – nächste Strophe:

Warum ist bloss die Pubertät so kurz
Das ist die schärfste Zeit im Leben
Man hat nie wieder solche Pickel
Man ist nie wieder so daneben
Und man macht Quatsch von früh bis spät
In der Pubertääääät. In der Pubertääääät.


Hab ich schon erwähnt dass ich heute am Elternsprechtag war? Shakeyourbuuudy, shakeyourbuuuudy.

Urarge Lehrer dort.
Verlangen was, das man nicht downloaden, per sms, mms oder Infrarot verschicken kann! Voll krank.

Fehlende Mitarbeit? Geh bitte! Im Gegensatz zu den anderen aus der Klasse KOMMT man zum Unterricht und ist ja gesichtsbadmäßig eh da.

Und überhaupt: Warum zuhören was andere sagen, wenn man anscheinend selber genug Stimmen hört!

Wie sagte George Bernard Shaw?

Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine Schande, daß man sie an die Kinder vergeudet.“



* Pubertäts-Song von den herrlichen Herren Pigor & Eichhorn. pigor_eichhorn
logo

Chaos.Combo

spectacular daily experiments und was sonst noch anfällt

Combo.Chaos - auf einen Blick

klasse!
klasse!
Samuel B. - 23. Apr, 21:29
und wie weit
... fällt der apfel vom stamm?????
krummi200 - 21. Mär, 11:35
Vorsicht, Kamera
Kürzlich ein Anruf meiner Mutter (ü-60): Mutter:...
quakexpress - 12. Mär, 19:26
Normal und so.
Die „kurze Anmerkung“ von Dani (13) – einem Freund...
quakexpress - 25. Feb, 18:43
die frage lautet
wie ist der optimale liebhaber??
froggie - 24. Feb, 21:05
und mit vernünftiger...
und mit vernünftiger Rechtschreibung wohl auch nicht.
Kazum - 24. Feb, 17:57
alternative sixpack
Die Suche nach dem optimalen Liebhaber gestaltet sich...
quakexpress - 24. Feb, 17:52
hahahaha
boshaft wie immer. gut!!!
froggie - 22. Feb, 11:44
Eine Bitte:
http://www.avaaz.org/de/ga za_time_for_peace
lightly - 17. Jan, 15:14
Abenteuer im Orient
Kürzlich wurde mir vorgehalten, dass es in diesem Blog...
quakexpress - 17. Jan, 12:33
LURCH der WOCHE
In unserer beliebten Serie „Männer, die wir nicht brauchen“,...
quakexpress - 13. Jan, 12:28
mit 5) ging es mir genauso bei...
mit 5) ging es mir genauso bei den anderen fragen ......
Samuel B. - 6. Dez, 16:35
Auftrags-Schrift
Lilli, Lea (jeweils 14) und Valentin (11) haben sich...
quakexpress - 3. Dez, 19:25
Worüber man sich Gedanken...
Auf die Anregung Samuel B.´s, er würde sich an meiner...
quakexpress - 3. Dez, 18:10
ich würde mir gedanken...
ich würde mir gedanken darüber machen, dass das meiste...
Samuel B. - 28. Nov, 13:40
Handtaschen
Ich kenn die Welt – doch lieber lese ich die Gala auf...
quakexpress - 24. Nov, 22:12
Scheitern und so
Captain Cock (siehe Kommentar rechts) merkt an, dass...
quakexpress - 23. Nov, 23:24
Du hast einen total coolen...
Du hast einen total coolen Schreibstil und was musste...
Capt. Cock - 21. Nov, 20:07
Ein Hoch auf Shaw
Bitte sprechen Sie mir folgende Sätze 765 Mal nach:...
quakexpress - 21. Nov, 19:37
Wer suchet...
Capt. Cock regt (siehe Kommentare rechts) an, "in der...
quakexpress - 20. Nov, 10:58

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren